The racing glory

Unser Ziel war es, einen alltagstauglichen Cafe Racer zu bauen, der auch von der Motorleistung her Spaß machen soll.

Als Basis dient eine ´83er Kawasaki GT 750. Robuster Vierzylinder, wartungsfreier Kardanantrieb und mit serienmäßigen 78 PS nicht untermotorisiert.

 

einíge der Umbauten:

Rahmendreieck geleert und sämtliche Halter enfernt

Heckrahmen gekürzt und umgebaut für die Aufnahme der Lithium Ionen Batterie im Höcker

komplette Elektrik mit motogadget m-unit Steuergerät unter der Sitzbank

m-lock Zündschloß unter dem Höcker

Stummellenker mit Lenkerendblinkern

Steuerung der Elektrik komplett über Taster

zurückverlegte Fussrastenanlage von Raask

Koni Sportstoßdämpfer

offene Sportluftfilter

Scheibel 4 in 1 Auspuffanlage

Stahlflex komplett in Motorradfarbe

usw